
Die Fotos sind vom Training in Spa am 16.05.1964, im Fahrerlager, am Busstopp und hinter Start und Ziel unten an Lau Rouge
Ferrari 250 GTO/64 der Scuderia Filipinetti von Lorenzo Bandini
250 GTO/64 # 5573 ist seid 1972 im Besitz von Pierre Bardinon/FrankreichFerrari 250 GTO von Pierre Noblet
GTO 250 # 3943Ferrari 250 GTO von Peter Clarke
GTO 250 # 3757 jetzt im Besitz
von Nick MasonAutogrammstunde in Fahrerlager Ferrari 250 GT SWB Drogo # 2735
von Chris Kerrison beim abladenBei einem Ferrari 250 GTO werden die
Vergaser eingestelltRechtslenker Ferrari 250 GTO Alte Boxen im Training Malmedy-Kurve im Training Porsche 904 GTS von Heini Walter, der war mit dem Wagen auf der Achse aus der Schweiz angefahren Malmedy-Kurve Kurz hinter der Malmedy-Kurve David Piper im Ferrari 250 GTO ( 25 ) # 4491 vor Jaguar E-Type Lightweight CUT 7 ( 9 ) Porsche 904 GTS vor Cobra ( 3 )
und Cobra ( 2 )Wieder 250 GTO # 4491 mit David Piper
vor Jaguar E- Lightweight CUT 7Naturtribühne in der Malmedy-Kurve Und nochmal Piper ( 25 ) vor
Protheroe ( 9 )2 Cobras von hinten 2 Porsche 904 GTS Nr 40 Heini Walter im 904 GTS Cobra-Coupe Nr 1 in der Malmedy-Kurve Ferrari 250 GTO/64 # 5575 mit Luchien Bianchi Nr 23 der Ecurie Francorchamps von hinten Die 3 Schelby Cobras im Formationsflug
Nr 3 vor Nr 4 und Nr 2Nr 8 Jaguar E-Lightweight mit Peter Sutcliffe Porsche 44 vor Porsche 43 Cobra, Porsche, Cobra und Cobra Vorne ein Abarth-Simca 2000 GT Links Cobra Nr 3 rechts Cobra Nr 4 Unfall von Nr 28 mit Francis van Lysbeth, das war ein Ferrari 250 GT SWB Drogo
# 2053 wurde total zerstörtDie Nr 28 kann man noch lesen Das war im Bereich von Busstopp Ziemlich böser Abflug, der Wagen wurde nie wieder aufgebaut Peter Clarke mit Nr 29 fährt an
der Unfallstelle vorbeiLinks Ferrari 250 GTO # 4757 der Ecurie Francorchamps und hinten der Unfall seines Clubkollegen Lysbeth Porsche 904 GTS Unfall unten in Eau Rouge Das war der 904 GTS mit der
Nr 904 104, der ist 2018
für rund 1,9 Mio € versteigert worden!Fahrer Eddy Meert in damaligen Rennklamotten, Popo-Hemd und Jeans!!!! Gott sei Dank unverletzt Eddy Meert schaut sich die Unfallstelle an Der Porsche konnte nicht am Rennen teilnehmen Das Training geht weiter Oben eine der 3 Cobras Porsche 904 104 reparaturbedürftig Oben liegt die Motorhaube, die
Streckenuhr zeigt ca, 16:27 UhrDas Training geht weiter Die Haube wird geborgen Oben Jaguar E-Lightweigt Nr 9
Zurück zum START.
Aufrufe: 603