Wer hält hier die Kamera?

Dieter Berg und die “Edixa Matt Reflex”, mit der er all die hier gezeigten Fotos machte.
(Portrait: Michael Jaspers)

Ich bin Dieter Berg, in der schönen Soers lebender Ur-Aachener und der Fotograf der auf dieser Website gezeigten Bilder. Das Fotografieren ist eine meiner Leidenschaften, schnelle Autos sind eine andere – hier finden nun diese beiden in Form eines sehr besonderen Fotoalbums zusammen.

Als Jüngling im zarten Alter von 16 Jahren habe ich mit meinem Bruder viele Autorennen in den Jahren 1963-1965 besucht und habe als Hobby-Fotograf viele Aufnahmen der damals aktuellen Rennwagen und Rennfahrer gemacht. Diese Fotos von den damaligen Rennwagen von der Klasse eines Ferrari 250 GTO sind heute natürlich historisch wertvoll, da sie inzwischen hochpreisige und gesuchte Oldtimer sind, die kaum noch jemand bezahlen kann.

Die Website ist ein privates Projekt, daher gibt es kein offizielles Impressum und keinen Datenschutz-Hantier – wer sich für ein Bild näher interessiert oder sonst irgendetwas wissen möchte, nimmt einfach per E-Mail Kontakt mit mir auf.

Ich wünsche Ihnen/Euch viel Freude beim Ansehen meiner alten Fotos!

Herzlich,
Dieter Berg

Aufrufe: 176