Boxenstopp

Wenn Sie mir einen Kommentar schreiben möchten, sind Sie hier richtig – das ist das Gästebuch meiner Seite!

Aufrufe: 112

7 Kommentare zu „Boxenstopp“

  1. Michael Jaspers

    Lieber Dieter
    Glückwunsch!!! Tolle Bilder, ein großes Stückmotorsportgeschichte festgehalten. Rind, Stewart, Hill Bandini und all die anderen…
    Dazu sehenswerte Schönheiten in Blech, ein gelungener Auftritt, Ferrari sei dank!!!!

  2. Hans Willi Baumann

    Herr Berg ich bin von Ihrer Seite begeistert.
    Es ist eine phantastische Idee, diese tollen Bilder den motorsportbegeisterten Fans zu zeigen. Gerade diese Bilder aus privater Hand haben ihren besonderen Reiz. Man findet sie in keinem Buch.

  3. Rainer Welters

    Hallo Dieter,
    deine “fantastischen” Foto-Momente der schönsten Autos der damaligen Automobil-(renn)-geschichte lassen den Zuschauer
    begeistert zurück.
    Ich kann nur sagen: weiterso, lass uns an diesen Bildern teilhaben. Ganz tolle Aufnahmen.

  4. Sven Girgensohn

    Hallo,
    vielen Dank für die schönen Bilder!
    Sie bitten tollen Einblick in die Rennaktivität der damaligen Zeit.
    Sven Girgensohn

  5. Michael Haas

    Lieber Dieter,

    ich habe mir heute zum 1.Mal Deine Seite angeschaut und muss sagen, dass mich diese Bilder zutiefst beindrucken. Ich habe in meiner Jugend mehrmals ein Buch von Alfred Neubauer aus dem Jahr 1958 gelesen (Männer, Frauen und Motoren), dessen Inhalt mich gefesselt hat. Die vielen Geschichten die dort geschrieben wurden, waren natürlich nicht mit Bildern belegt. Deine Bildsequenzen und die dazugehörigen Erklärungen zur Darstellung lassen mich sehr gerne an dieses Buch erinnern. Ich bin der Meinung, dass die Bilder einen sehr hohen Kultstatus besitzen und dass Du zur weiteren Veröffentlichung das Bildmaterial oder eben Deine Adresse der Website einer Fachpresse zukommen lassen solltest…(Motor Klassik, Oldtimer Markt), damit noch viele interessierte Menschen Zugang zu diesen tollen Aufnahmen bekommen…

    Sehr schön!!

    Michael Haas

  6. Wolfgang Kohrn

    Hallo, wirklich tolle Fotos und sehr gut präsentiert.
    Als “Mustang-Historien”-Sammler seit mehreren Dekaden immer noch schön, mal neue Bilder zu sehen, insbesondere von dem 65er Nürburgring-Rennen und davor die Cobras und Shelbys auf den anderen Rennstrecken. Da gibt es wirklich nicht viele Bilder online.
    Respekt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.