
Fotos vom Training am 30.05.1964 und vom Rennen am 31.05.1964, hauptsächlich auf der Gegengeraden, Einfahrt in die Hatzenbach oder in den ersten Kurven der Hatzenbach gemacht! Durch anklicken der kleinen Fotos werden diese größer gemacht und man kann dann durch anklicken des Pfeil nach rechts die weiteren Fotos ansehen.
Gegengerade Gegengerade Gegengerade ein Shelby Cobra brennt und wird gelöscht Hatte Feuer gefangen: Shelby Cobra Nr 96 von Hawkins/Olthoff Nr 143 Ferrari 275P Werkswagen mit
John Surtees und Lorenzo Bandini ( Ausfall )Nr 144 Scarfiotti/Vaccarella
wurden GesamtsiegerNr 32 Teddy Pilette und Nr 137
Ferrari 250 LM mit Umberto Magioli und Jochen Rindt ( Ausfall )Nr 66 Porsche 904 GTS mit Heini Walter
und Nr 138 Iso Grifo A3C mit Pierre Nobletlinks ein Martini-BMW dann Nr 36 Porsche 356 Dreikantschaber mit G. Klass und
Sepp GregerNr 142 Ferrari 275P vor Nr 144 Ferrari 275P Nr 45 Ben Pon im privaten Porsche 904 GTS wurde 3. Gesamtsieger Rechts Nr 136 ein Lister-Jaguar Ferrari 275P im Werkswagen mit John Surtess und Lorenzo Bandini ( Ausfall ) Nr 36 Porsche Dreikantschaber mit
Sepp GregerSchelby Cobra Werkswagen mit Jo Schlesser und “ Dick “ Attwood Ferrari 275P mit Graham Hill und Innes Ireland ( Disqualifiziert ) Das erste Rennen für den neuer Ford GT 40 mit Phil Hill und Bruce McLaren endet mit
einem Ausfall nach 14 RundenPorsche 356 Cabrio mit Hardtop und Straßenzulassung LU-J-913 Eingangs Gegengerade vorne ein
Alfa Romeo Giulia TZEingangs Gegengerade:links Porsche 904 GTS mit Heini Walter, rechts Ferrari 275P
Nr 142 mit Graham Hill
Eingangs GegengeradeNr 143 Ferrari 275P Der spätere Gesamtsieger an den Boxen Erste Kurve in die Hatzenbach bergab,
vorne ein Diva GT Nr 113links Porsche 904 GTS Werkswagen S-TJ-17
# 904 005 mit Edgar Barth und Colin Davids
Ab in die HatzenbachLinks Porsche Werkswagen 904 GTS
S-TJ-16 # 904 006 rechts Privater 904 GTS # 904 055 mit Ben Pon Nr 45Nr 142 mit Graham Hill vor 144 mit Ludovico Scarfiotti beide Ferrari 275P Privater 904 GTS Nr 63 vor Shelby Cobra Werkswagen mit Jo Schlesser Privater 904 GTS vor Erich Bitter im
Ferrari 250 GT SWB Nr 81Der Ferrari 250 GTO/64 mit Lucien Bianchi Nr 74 überholt einen Rene Bonet Djet Werkswagen Ferrari 275P Siegerwagen mit Ludovico
Scarfiotti und Nino Vaccarella im WerkswagenRechts Alfa Romeo Giulia TZ Nr 35 vor einem Lister Jaguar Nr 136 dahinter
Shelby Cobra Nr 96Porsche 904/8 GTS Werkswagen vor dem Ferrari 250 LM Nr 138 von Jochen Rindt Der erste Einsatz von einem Ford GT 40
mit Phil Hill und Bruce McLarenFord GT 40 kurz vor der Einfahrt in die Hatzenbach, man erkennt die Silhouette von Phil Hill recht deutlich Doppelt belichtet Nr 143 Ferrari 275P Phil Hill im alten Fahrerlager Sitzprobe im neuer Ford GT 40 Richi Ginther ISO Grifo A3C im Fahrerlager Beim betanken im alten Fahrerlager Abnahme im alten Fahrerlager
Ferrari 250 GTO/64
der Ecurie FrancorchampsShelby Cobra mit Tommy Hitchcock Porsche Werkswagen 904 GTS mit
Edgar Barth und Colin DavisNr 136 ein Lister Jaguar Nr 1 ein Rene Bonnet Djet Der Shelby Cobra Nr 96
wurde 44. im GesamtenLotus Elan 1600 mit Teddy Pilette Shelby Cobra Nr 96 Shelby Cobra mit Tommy Hitchkock Selten und komisch: Nr 117 ist ein Marcos Gullwing Porsche Werkswagen 904/8 mit
Jo Bonnier und Richi GintherDer Werkswagen Ferrari 275P
mit Graham Hill wurde disqualifiziertPorsche 904 GTS von Heini Walter vor
dem Werkswagen von Rene BonetBMW 700 als Martini-BMW Gerhard Bodmer im Glas-Werkswagen
1204 TS Nr 18Ford GT 40 mit Phil Hill, man erkennt Phil Hill an der Silhouette
Zurück zum START.
Views: 1487