Fotos vom Training am 30.05.1964 und vom Rennen am 31.05.1964, hauptsächlich auf der Gegengeraden, Einfahrt in die Hatzenbach oder in den ersten Kurven der Hatzenbach gemacht! Durch anklicken der kleinen Fotos werden diese größer gemacht und man kann dann durch anklicken des Pfeil nach rechts die weiteren Fotos ansehen.

Gegengerade 
Gegengerade 
Gegengerade 
ein Shelby Cobra brennt und wird gelöscht 
Hatte Feuer gefangen: Shelby Cobra Nr 96 von Hawkins/Olthoff 
Nr 143 Ferrari 275P Werkswagen mit
John Surtees und Lorenzo Bandini ( Ausfall )
Nr 144 Scarfiotti/Vaccarella
wurden Gesamtsieger
Nr 32 Teddy Pilette und Nr 137
Ferrari 250 LM mit Umberto Magioli und Jochen Rindt ( Ausfall )
Nr 66 Porsche 904 GTS mit Heini Walter
und Nr 138 Iso Grifo A3C mit Pierre Noblet
links ein Martini-BMW dann Nr 36 Porsche 356 Dreikantschaber mit G. Klass und
Sepp Greger
Nr 142 Ferrari 275P vor Nr 144 Ferrari 275P 
Nr 45 Ben Pon im privaten Porsche 904 GTS wurde 3. Gesamtsieger 
Rechts Nr 136 ein Lister-Jaguar 
Ferrari 275P im Werkswagen mit John Surtess und Lorenzo Bandini ( Ausfall ) 
Nr 36 Porsche Dreikantschaber mit
Sepp Greger
Schelby Cobra Werkswagen mit Jo Schlesser und “ Dick “ Attwood 
Ferrari 275P mit Graham Hill und Innes Ireland ( Disqualifiziert ) 
Das erste Rennen für den neuer Ford GT 40 mit Phil Hill und Bruce McLaren endet mit
einem Ausfall nach 14 Runden
Porsche 356 Cabrio mit Hardtop und Straßenzulassung LU-J-913 
Eingangs Gegengerade vorne ein
Alfa Romeo Giulia TZ
Eingangs Gegengerade:links Porsche 904 GTS mit Heini Walter, rechts Ferrari 275P
Nr 142 mit Graham Hill
Eingangs Gegengerade
Nr 143 Ferrari 275P 
Der spätere Gesamtsieger an den Boxen 
Erste Kurve in die Hatzenbach bergab,
vorne ein Diva GT Nr 113
links Porsche 904 GTS Werkswagen S-TJ-17
# 904 005 mit Edgar Barth und Colin Davids
Ab in die Hatzenbach
Links Porsche Werkswagen 904 GTS
S-TJ-16 # 904 006 rechts Privater 904 GTS # 904 055 mit Ben Pon Nr 45
Nr 142 mit Graham Hill vor 144 mit Ludovico Scarfiotti beide Ferrari 275P 
Privater 904 GTS Nr 63 vor Shelby Cobra Werkswagen mit Jo Schlesser 
Privater 904 GTS vor Erich Bitter im
Ferrari 250 GT SWB Nr 81
Der Ferrari 250 GTO/64 mit Lucien Bianchi Nr 74 überholt einen Rene Bonet Djet Werkswagen 
Ferrari 275P Siegerwagen mit Ludovico
Scarfiotti und Nino Vaccarella im Werkswagen
Rechts Alfa Romeo Giulia TZ Nr 35 vor einem Lister Jaguar Nr 136 dahinter
Shelby Cobra Nr 96
Porsche 904/8 GTS Werkswagen vor dem Ferrari 250 LM Nr 138 von Jochen Rindt 
Der erste Einsatz von einem Ford GT 40
mit Phil Hill und Bruce McLaren
Ford GT 40 kurz vor der Einfahrt in die Hatzenbach, man erkennt die Silhouette von Phil Hill recht deutlich 
Doppelt belichtet Nr 143 Ferrari 275P 
Phil Hill im alten Fahrerlager 
Sitzprobe im neuer Ford GT 40 
Richi Ginther 
ISO Grifo A3C im Fahrerlager 
Beim betanken im alten Fahrerlager 
Abnahme im alten Fahrerlager 


Ferrari 250 GTO/64
der Ecurie Francorchamps
Shelby Cobra mit Tommy Hitchcock 
Porsche Werkswagen 904 GTS mit
Edgar Barth und Colin Davis
Nr 136 ein Lister Jaguar 
Nr 1 ein Rene Bonnet Djet 
Der Shelby Cobra Nr 96
wurde 44. im Gesamten
Lotus Elan 1600 mit Teddy Pilette 
Shelby Cobra Nr 96 
Shelby Cobra mit Tommy Hitchkock 
Selten und komisch: Nr 117 ist ein Marcos Gullwing 
Porsche Werkswagen 904/8 mit
Jo Bonnier und Richi Ginther
Der Werkswagen Ferrari 275P
mit Graham Hill wurde disqualifiziert
Porsche 904 GTS von Heini Walter vor
dem Werkswagen von Rene Bonet
BMW 700 als Martini-BMW 
Gerhard Bodmer im Glas-Werkswagen
1204 TS Nr 18
Ford GT 40 mit Phil Hill, man erkennt Phil Hill an der Silhouette
Zurück zum START.
Views: 1720